Kneippen für die Gesundheit

10.04.2024

Kneippen für die Gesundheit

Dingolfing-Landau. Im Rahmen der Aktionswoche „Zu Hause daheim“ veranstaltet der Landkreis Dingolfing-Landau und der Kreisseniorenrat in Kooperation mit Sigrid Sikorski (Vorsitzende des Kneippvereins Landshut e.V.) und Dirk Unger (Heilpraktiker aus Steinberg, Kneipp-Gesundheitstrainer) einen aktiven Nachmittag. Beim Vortrag „Länger fit bleiben“ kann man in Theorie und praktischen Übungen die fünf Elemente Wasser, Heilpflanzen, Ernährung, Bewegung und Lebensordnung nach Sebastian Kneipp erleben.

Die Veranstaltungen finden am Dienstag, 30. April 2024, und am Donnerstag, 13. Juni. 2024, jeweils von 14 bis 16 Uhr im Kaiserstüberl am Esterlhof in Reisbach statt. Anmeldung per E-Mail unter SKS@landkreis-dingolfing-landau.de. Der Eintritt ist frei.