Änderungen im ÖPNV wegen Bauarbeiten: Linie 2018 Oberteisbach – Loiching – Dingolfing im Bereich Weigendorf bis Loiching betroffen

Änderungen im ÖPNV wegen Bauarbeiten:

Dingolfing-Landau. Aufgrund von Straßenbauarbeiten ist die DGF 8 zwischen Ortsende Loiching und der gesamten Ortsdurchfahrt von Weigendorf ab Montag, 15. Apirl, bis voraussichtlich Ende Juni gesperrt.

Die Linie 2018 Oberteisbach über Oberwolkersdorf, Weigendorf, Loiching nach Dingolfing der Firma Mückenhausen kann daher folgende Haltestellen nicht mehr anfahren: Pischelsdorf, Krottenthal, Göttersdorf und Weigendorf, Kirche. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die umliegenden Haltestellen auszuweichen.

Die Abfahrts- und Ankunftszeiten ändern sich durch den längeren Streckenverlauf entsprechend. Der Ersatzfahrplan ist unter ÖPNV | Landratsamt Dingolfing-Landau - Aktuelles zum ÖPNV (landkreis-dingolfing-landau.de) zu finden.