Kuhkreisverkehr.jpg

Angebote für Unternehmen und andere Gruppen

Sie interessieren sich für eines unserer Angebote für Unternehmen und andere Gruppen?

Dann können Sie uns hier Ihre unverbindliche Anfrage schicken!

Workshop mit Teambuilding

Termin nach Vereinbarung //  Frühling – Sommer - Herbst - Winter

Oasen- und Ideentag für Unternehmen

Der ca. 3 – 5-stündige Aufenthalt im Wald stärkt das Miteinander und Teambuilding. Im Team, aber auch für sich selbst finden die Teilnehmenden Möglichkeiten, in der Natur Kraftquellen zu entdecken, um so für einen anstrengenden und herausfordernden Alltag gewappnet zu sein.

Übungen zur Stressreduktion, Stärkung der eigenen Resilienz, aber auch Abgrenzung werden Thema sein. Elemente aus dem gesundheitsförderlichen Waldbaden fließen in den Naturaufenthalt ein.
Dabei ist der Wald nicht nur unser Erholungsort. Sondern wir erkunden die verschiedenen Funktionen des Waldes mit seinen Lebensgemeinschaften insbesondere in seiner Bedeutung für uns Menschen.

Referentin:
Gaby Gaudlitz, Natur- und Landschaftsführerin, Schulwanderführerin, Gesundheitswanderführerin

Zielgruppe:
Mitarbeitende in Unternehmen

Veranstaltungsort:

Anfrage:
spätestens 3 Wochen vor dem gewünschten Termin

Mitzubringen:
wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk, Sitzkissen für draußen, Getränk und kleine Brotzeit, Schreibzeug und Block

Kostenfreie Veranstaltung