Informativ und unterhaltsam - 31. Ausgabe der Seniorenzeitung liegt auf

07.05.2024

Informativ und unterhaltsam - 31. Ausgabe der Seniorenzeitung liegt auf

Dingolfing-Landau. Die Frühjahr-/Sommer-Ausgabe der Seniorenzeitung des Landkreises Dingolfing-Landau liegt ab sofort im Landratsamt, in den Rathäusern und an allen bekannten Abholstellen auf.

Dem Redaktionsteam ist es wieder gelungen, eine interessante, informative und unterhaltsame Broschüre anzubieten – und das völlig kostenlos. Die Leser erwartet ein bunter Themen-Mix:  z.B. über die Präventionsveranstaltung zum Enkeltrick mit Tom Bauer, Polizei und dem Kreisseniorenrat mit dem Titel „Ned mit mir“. Neben Unterhaltung, Rätseln und Wissenswertem wird über Neuigkeiten der Seniorenarbeit in Dingolfing und Pilsting informiert. Ebenso erfahren die Leser Neues aus der Seniorenarbeit. Die Veranstalter freuen sich, wenn von den Angeboten rege Gebrauch gemacht wird. Ebenso findet sich in dieser Ausgabe Unterhaltung, ein Herz- und Kreislauftraining mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und es werden Menschen aus dem Landkreis vorgestellt.

Kategorien: Pressemitteilung