Landratsamt Dingolfing-Landau Landratsamt Dingolfing-Landau
Kühe im Sommer

Leistungsangebot

Altenheim Mengkofen

Für jeden von uns kann einmal der Zeitpunkt kommen, an dem die eigenständige Versorgung nicht mehr möglich ist und Hilfe rund um die Uhr notwendig wird. Oft ist es auch trotz eines liebevollen familiären Umfeldes nicht möglich, die Pflege zu übernehmen. Dann muss ein neues Zuhause für den pflegebedürftigen Menschen ge-funden werden, in dem er sich wohl und geborgen fühlt.

 

Ein Zuhause, das ihm erlaubt, seinen eigenen Interessen nachzugehen, das aber auch jederzeit qualifizierte, liebevolle Pflege und Betreuung sicherstellt.

Die Senioren- und Pflegeheime des Landkreises Dingolfing-Landau bieten eine vorzügliche Betreuung und fachkundige Pflege rund um die Uhr. Durch die bewohnerorientierte Bereichspflege ist es uns möglich, auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Bewohners einzugehen. Alle Heimbewohner haben freie Arztwahl.

Anschrift

Kreisseniorenheim St. Antonius

Hauptstr. 28
84152 Mengkofen
Adresse im BayernAtlas anzeigen
Telefon: 08733/9391-24
Fax: 08733/9391-20