Landratsamt Dingolfing-Landau Landratsamt Dingolfing-Landau
mark-gae304dcfd_1920.jpg

Überraschung zum Geburtstag; Abordnung des Kreisseniorenheims Mengkofen besuchte Landrat Werner Bumeder

13.09.2022

Überraschung zum Geburtstag;
Abordnung des Kreisseniorenheims Mengkofen besuchte Landrat Werner Bumeder

Dingolfing-Landau. Zu seinem 55. Geburtstag hat sich eine Abordnung des Kreisseniorenheims Mengkofen etwas Besonderes für Landrat Werner Bumeder überlegt: Das Landkreisoberhaupt staunte nicht schlecht, als sich nach seinem Sommerurlaub eine Gruppe des Seniorenheims mit Musik den Weg in das Landratsbüro bahnte. 

Neben Glückwünschen der Senioren, der Heimleitung Maria Huber, ihrer Stellvertreterin Marina Simbeck, stellv. Pflegedienstleiter Anel Smajlović umrahmte Rupert Schmid den Besuch musikalisch. Zudem erhielt der Landrat ein T-Shirt sowie einen edlen Tropfen aus der Hohen Tatra als Geschenk. Auch ein Geburtstagsständchen wurde angestimmt. 

Zum 55. Geburtstag musste der Landrat fünf Fragen lösen, um dafür Gutscheine zu erhalten. Für eine falsche Antwort gab es aber eine Aufgabe für den Landrat. So muss Werner Bumeder nun eine Veranstaltung im Seniorenheim selbst musikalisch umrahmen, als ehrenamtlicher Pfleger helfen, im Heimgarten arbeiten und Essen für die Bewohner kochen. 

Landrat Werner Bumeder freute sich sehr über die Glückwünsche zum Geburtstag und versprach, die Aufgaben bald einzulösen.

Kategorien: Pressemitteilung