Landratsamt Dingolfing-Landau Landratsamt Dingolfing-Landau
Bürgerservice

Antrittsbesuch von Landrat Werner Bumeder bei Mengkofens Bürgermeister Thomas Hieninger

25.05.2020

Auf gute Zusammenarbeit

Antrittsbesuch von Landrat Werner Bumeder bei Mengkofens Bürgermeister Thomas Hieninger


Dingolfing/Mengkofen. Einen Antrittsbesuch hat Landrat Werner Bumeder in diesen Tagen dem neu gewählten Mengkofener Bürgermeister Thomas Hieninger abgestattet. Bei dem Treffen im Rathaus wurden aktuelle Projekte besprochen, die den Landkreis Dingolfing-Landau und die Gemeinde Mengkofen betreffen – so zum Beispiel das Kreisseniorenheim in Mengkofen.

„Wir bekennen uns klar zu unserem Kreisseniorenheim in Mengkofen, obwohl große bauliche Investitionen nötig sind“, sagte Landrat Werner Bumeder. Landrat Werner Bumeder verschaffte sich auch einen Überblick über anstehende Projekte der Gemeinde – von der Baulandausweisung bis hin zum Bau des Kindergartens. Außerdem bot Werner Bumeder dem neu gewählten Bürgermeister Thomas Hieninger die volle Unterstützung des Landkreises an. „Eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mengkofen liegt mir sehr am Herzen“, so der Landrat.

Kategorien: Pressemitteilung