Landratsamt Dingolfing-Landau Landratsamt Dingolfing-Landau
Bürgerservice

Antrittsbesuch von Landrat Werner Bumeder bei Landaues Bürgermeister Matthias Kohlmayer

15.05.2020

Auf gute Zusammenarbeit

Antrittsbesuch von Landrat Werner Bumeder

bei Landaus Bürgermeister Matthias Kohlmayer


Dingolfing/Landau. Einen Antrittsbesuch hat Landrat Werner Bumeder in diesen Tagen dem neu gewählten Landauer Bürgermeister Matthias Kohlmayer abgestattet. Bei dem Treffen im Rathaus wurden aktuelle Projekte besprochen, die den Landkreis Dingolfing-Landau und die Stadt Landau betreffen.

Unter anderem ging es um den Landauer Förderschul- und Berufsschulstandort, Straßenbauprojekte und Maßnahmen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. „Eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Landau und Bürgermeister Matthias Kohlmayer liegt mir sehr am Herzen und ist mit Sicherheit im Interesse aller“, sagte Landrat Werner Bumeder, der dem neuen Rathaus-Chef gleichzeitig seine Unterstützung während der Einarbeitung und auch generell bei seiner Arbeit als Bürgermeister anbot.

Kategorien: Pressemitteilung