Landratsamt Dingolfing-Landau Landratsamt Dingolfing-Landau
Bürgerservice

Aktuelle Infos aus dem Landratsamt - 16. Juni 2020

16.06.2020

Dingolfing-Landau. Die Zahl der im Landkreis registrierten Corona-Infizierten hat sich auf 218 erhöht. (Stand: 16. Juni, 12.00 Uhr). Das hat die Führungsgruppe Katastrophenschutz mitgeteilt.

213 der Positiv-Getesteten wurden mittlerweile aus der Quarantäne entlassen. Davon sind 204 genesen und Neun verstorben. Von den 920 ermittelten Kontaktpersonen wurden bereits 903 aus der Quarantäne entlassen.

Durch einen Datenabgleich kam es zu einer Differenz zwischen den Personen, die aus der Quarantäne entlassen wurden und den Personen, die genesen sind. Dies wurde jetzt aktualisiert. Zum besseren Verständnis wird darauf hingewiesen, dass sich die Anzahl der aus der Quarantäne entlassenen Personen aus der Anzahl der Genesenen und den Todesfällen zusammensetzt